Weiblichkeit

Weiblichkeit · 04. November 2022
Wir speichern so viel Energie in unserem Unterleib ab, Energie die sich festsetzt und uns blockiert, wie ein Blutpfropfen der die Gefäße verlegt. Diese Blockaden machen sich bemerkbar indem wir nicht so handeln wie wir gerne würden, oft ohne Grund aus der Haut fahren, nicht glücklich sind "obwohl wir eh alles haben...", uns oft selbst hassen. In weiterer Folge können wir nicht unser Potenzial leben, weil die "Energieleitungen" blockiert sind. Aber was kann ich nun dagegen tun? Viele Wege...
Weiblichkeit · 01. November 2022
Kennst du das auch...? Du arbeitest hart an dir selbst, an deinen Schatten, Ängsten usw, aber aus irgendeinem Grund hast du dennoch immer Angst dich vollkommen so zu zeigen wie du bist? Du hast Angst zu viel oder nicht gut genug zu sein? Dann lies jetzt die nächsten Zeilen, vielleicht bringen sie auch bei dir etwas Licht ins Dunkel. Mein Fazit vom Frauenkreis gestern... Was sich bei uns allen beim Frauenkreis gestern zeigte war die Angst nicht genug / zu viel zu sein. Der Ursprung dieser...
Weiblichkeit · 21. Oktober 2022
Frau, zeig dich! 🖤 Unsere wahre Weiblichkeit wird seit jahrhunderten unterdrückt, dies ging soweit, dass nicht mal wir selbst uns unserer Macht bewusst sind. In uns schlummert so unendlich viel heilsame Macht, die unsere Gesellschaft, Mutter Erde und vorallem jede Frau selbst dringender denn je benötigt! Vielleicht merkst du auch in letzter Zeit immer mehr, dass dir dieses ich nenne es mal "Lebenskonzept", welches uns seit unserer Kindheit an einfach übergestülpt wurde, nicht mehr passt....
Weiblichkeit · 21. August 2022
•𓆙• Stolz statt Scham •𓆙• "Hüte dich, alte Welt, vor dem Tag, da die Frauen sagen werden: ES REICHT!" ~Louise Michel Liebe Schwester, ich kann es garnicht oft genug sagen... Deine weibliche Energie, DU in deiner vollen Weiblichkeit, wirst hier auf Erden so sehr gebraucht! Wir haben alles und doch sind wir nicht glücklich... Etwas fehlt. Es ist die weibliche Energie! Diese steckt in mir, in dir, in jedem von uns, Frau wie auch Mann! Wir benötigen nun mehr denn je offene Herzen,...
Weiblichkeit · 31. Juli 2022
🌒 Sich hingeben ohne sich zu unterwerfen 🌘 Wie oft im Alltag & Berufsleben, generell in unserem Sytsem (welches größtenteils aus rein männlicher Energie betseht) unterwerfen wir Frauen uns? Wir unterwerfen und verstellen uns. Wir funktionieren weil man es von uns verlangt... Und so kommen wir immer weiter von uns selbst weg. Von unserer Weiblichkeit, unserer Intuition und unserer Heilkraft. Von Mutter Erde. Aber vorallem von unserem wahren • S E I N • Dieses Muster möchte...
Weiblichkeit · 15. Juli 2022
Liebe Schwester! 💖 Es ist an der Zeit aufzuwachen, dich zu erinnern. Erinnern an deine Weiblichkeit, an diese Kraft die dahinter steckt. Gehe los für dich selbst & alle anderen Frauen die noch nicht die Kraft dazu finden. Gehe los für deine Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder, für Mutter Natur, für eine bessere Welt. Deine weibliche heilende Spiritualität wird so dringend gebraucht, vorallem von dir selbst! Du kennst das Gefühl womöglich...du hast alles, bist jedoch trotzdem nicht...
Weiblichkeit · 13. Januar 2022
Sie wollen uns mit aller Macht von unserer wahren Natur, unserem wahren selbst und unserer Energie abspalten. Das ist etwas wodurch ich vor einigen Monaten schon drauf gekommen bin [als ich begann mich intensiv mit der Weiblichkeit, unseren kollektiven Wunden, der Hexenverbrennung zu beschäftigen] dass die ALLES in ihrer Macht stehende versuchen, damit wir - vorallem wir Frauen - so wenig wie möglich mit der Natur, Mutter Erde, unserer natürlichen Spiritualität, unserer Weiblichkeit und uns...
Weiblichkeit · 13. November 2021
Es tut so unendlich weh... Ich fühle all den Schmerz, den jahrhundertealten Schmerz. Ich fühle mich in die Zeit der Hexenverfolgung zurück versetzt. Es ist die reine Folter die im Außen betrieben wird. Psychoterror. Sie versuchen uns zu brechen, jeden einzelnen. So wie sie es damals bei den Hexenverbrennungen taten. All die jahrhundertealten Ängste, Wunden, Tränen, all die Wut, die gefühlte Machtlosigkeit, das Gefühl in die Ecke getrieben zu sein, wie ein Vieh das nur noch auf den...
Weiblichkeit · 13. Oktober 2021
Free your inner goddess. 🌛🌕🌜 . Befreie deine innere Göttin. 🌛🌕🌜 . Liebe Frau... Es ist an der Zeit deiner Weiblichkeit vollsten Ausdruck zu verleihen! . Du brauchst sie. Wir brauchen sie. Die Erde braucht sie. . Deine Weiblichkeit wird jetzt mehr denn je gebraucht! . Ich weiß, dass es dir womöglich Angst macht. Mir machte es auch lange Zeit Angst! Und das tut es manchmal immer noch... . Weil in unserer Weiblichkeit all die jahrhundert alten Wunden verborgen sind. Weil uns...
Weiblichkeit · 11. Oktober 2021
Aus gegebenen Anlass möchte ich folgende Gedanken mit euch teilen... Lieber Mann... Hör auf Frauen zu sexualisieren! Hör auf sie auf ihren Körper und ihr Äußeres zu beschränken! Hör auf sie kontrollieren und besitzen zu wollen! Hör auf Frauen mit deinem Verhalten einzuschüchtern und ihnen Angst zu machen! Hör auf rein nur deine Lust an ihnen auszuleben und sie dafür zu benutzen!!! Hör mit diesen Machtspielen auf! Wir sind keine Sexobjekte die dafür hergenommen werden können und...

Mehr anzeigen