· 

Kraft der Weiblichkeit

Liebe Schwester! đź’–

Es ist an der Zeit aufzuwachen, dich zu erinnern. Erinnern an deine Weiblichkeit, an diese Kraft die dahinter steckt.

Gehe los für dich selbst & alle anderen Frauen die noch nicht die Kraft dazu finden. Gehe los für deine Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder, für Mutter Natur, für eine bessere Welt. 

Deine weibliche heilende Spiritualität wird so dringend gebraucht, vorallem von dir selbst!


Du kennst das Gefühl womöglich...du hast alles, bist jedoch trotzdem nicht wirklich glücklich.

Irgendetwas muss es da doch geben...

JA! 

Deine Weiblichkeit, auf die du womöglich viel zu lange vergessen hast!

Deine Weiblichkeit, deine Wut, deine Trauer, all deine Energie, deine Intuition, deine heilenden Kräfte, deine Liebe aber auch all deine weiblichen Prozesse z.B. die deines Menstruationszyklus hatten womöglich bisher nicht den Platz in deinem Leben den sie verdienen.


Drum liebe Schwester, komm mit mir auf die Reise zu deiner Weiblichkeit.

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen. Gemeinsam mit hoffentlich ganz vielen unserer Schwestern!


Von Herzen, Magdalena đź’–


#schwesternschaft 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0