· 

Und manchmal müssen wir uns in die Tiefen unserer eigenen Dunkelheit wagen um unser Licht dort wieder zu finden.

Und manchmal müssen wir uns in die Tiefen unserer eigenen Dunkelheit wagen um unser Licht dort wieder zu finden. 🌌


Ja mich gibts noch, aber ich musste mich auch eine Zeit lang in meine Dunkelheit und Schatten wagen um mein Licht wieder zu finden.

Ich habe eine Entscheidung getroffen die meine komplette Zukunft beeinflusst. Aber ich bin sehr froh dass ich diese Entscheidung getroffen habe und auf mein Herz gehört hab!

Ich spüre, dass es vielen anderen Menschen auch gerade so geht und sie dasselbe durchmachen wie ich, sehr viele haben Angst vor der Veränderung und davor eine entgültige Entscheidung zu treffen.


Darum möchte ich dich daran erinnern auf dein Herz und deine Intuition zu hören. 

Geh deinen Weg, den Weg der dich zu 100% GLÜCKLICH macht, OHNE Kompromisse!!!

JEDER von uns hat das verdient!


Auch wenn es schwer ist und man viel alten Ballast (Job, Freundschaften, Beziehungen, Glaubens- und Verhaltensmuster usw.) abwerfen muss (eigentlich DARF) und dadurch andere verletzt. Aber sind wir mal ehrlich, welche Entscheidung verletzt denn nicht irgendjemanden? Jede Entscheidung verletzt!


Bei mir war die ausschlaggebende Frage die ich mir gestellt habe: "Wen möchtest du verletzen? Dich selber für den Rest des Lebens oder eine andere Person für kurze Zeit?"

Denn diese andere Person merkt irgendwann auch, dass es die bessere Entscheidung für beide war, auch wenn es am Anfang nicht so scheinen mag.

Und wenn du diese Entscheidung erst einmal getroffen hast, wirst du sehen wie frei und leicht du dich plötzlich fühlst. 🦋


Ich habe dadurch mein Licht wieder gefunden und es wird von Tag zu Tag heller! ☀️✨


Ich wünsche mir, dass auch du, welche Entscheidung es auch ist, triffst. Zu DEINEM besten Wohle entscheidest!

Auch wenn es viel Mut und Überwindung kostet, den alten bereits bekannten Pfad zu verlassen, du wirst sehen wie schön und aufregend es ist neue unbekannte Wege zu gehen. Auf diesem Weg wirst du dich auch immer mehr selber finden und kannst endlich dein VOLLES POTENTIAL leben! 


➡️Klingt das nicht wunderschön? 💛

Was hindert dich noch daran diese Entscheidung zu treffen?⬅️


Von Herzen, Magdalena 💛☀️