Über mich


 Hallo schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Magdalena, 24 und komme aus dem schönen Murtal in der Steiermark.

Ich liebe es in der Natur meine Seele baumeln zu lassen. 

 

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht Frauen auf ihren Weg in ihre Weiblichkeit zu begleiten.

Denn die weiblichen heilenden Energien werden nun von uns allen mehr denn je benötigt!

Weibliche Energie ist intuitiv, heilend, fließend, weich, wild, zyklisch und liebevoll.

 

 

Meine Ausbildungen in chronoligischer Reihenfolge:

  • Dipl. Gesundheits & Krankenpflegerin
  • Klangmassage Master
  • Chakrenausgleich mit ätherische Öle & Stimmgabel
  • Diplomierte Aromapraktikerin
  • Reiki Grad I
  • Akasha Chronik

 

Das Wichtigste was ich sammeln durfte ist all die Erfahrung in der Praxis, und durch mein vielfältiges Wissen kann ich dir ein rundes Paket anbieten, mit dem ich energetische Blockaden in deinem Energiesystem und den Chakren aufspüren und dich beim Lösen dieser Blockaden mit meinem gesammelten Wissen von Akasha Chronik, Reiki, Klängen, Ätherischen Ölen, weiblicher Energien sowie Zykluswissen, Chakraarbeit,  Heilsteinen uvm. unterstützen.

 

 Ich bin davon überzeugt, dass unsere Energien gerade jetzt mehr denn je gebraucht werden!

 Darum möchte ich jede/n der/die bereit ist, dabei unterstützen das Leuchten wieder zurück zu bringen.

 

Wenn du Fragen wozu auch immer hast, kannst du mir jederzeit schreiben, ich freue mich sehr mit dir in Kontakt zu treten.

 

Von Herzen, Magdalena ♥