Über mich


 Hallo schön, dass du hier bist!

 

Ich bin Magdalena, 24 und komme aus dem schönen Murtal in der Steiermark.

Ich liebe es in der Natur meine Seele baumeln zu lassen. 

 

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht andere zu inspirieren und zum Umdenken anzuregen.
Ich möchte mit meiner Arbeit das Licht in den Menschen wieder entfachen und die Welt damit etwas heller gestalten.

 

In meinem Blog erzähle ich dir über meine Energiearbeit, Weiblichkeit, Chakren, Ätherische Öle, Schattenarbeit, Selbstliebe, Achtsamkeit, Natur, Heilsteine und vieles mehr.

 

Seit wann bin ich spirituell?

Spirituell „angehaucht“ war ich schon immer, ich habe immer an Engel geglaubt und konnte auch spüren, dass sie bei mir sind und mich beschützen. Heilsteine faszinierten mich bereits als kleines Kind und ich war auch seit ich denken kann immer sehr feinfühlig.

 

Aber seit Anfang 2020 durfte ich nochmal einen riesigen Schritt, in die für mich richtige Richtung machen und gehe seitdem immer mehr meiner Berufung und meiner Lebensaufgabe nach. Denn dies lässt mein Herz wirklich strahlen und bereitet mir eine unendliche Freude, wenn ich all die tollen Ergebnisse meiner Arbeit sehe.

 

Ich habe seitdem eine Ausbildung zur Klangmassage, Diplomierten Aromaberaterin und dem Chakrenausgleich gemacht.

 

 

Aber das Wichtigste was ich sammeln durfte ist all die Erfahrung in der Praxis, denn dadurch kann ich energetische Blockaden in deinem Energiesystem und den Chakren aufspüren und dich beim Lösen dieser Blockaden mit Klängen, Ätherischen Ölen, Chakraeinklang, energetischem Coaching und Heilsteinen unterstützen.

 

 Ich bin davon überzeugt, dass unsere Energien gerade jetzt mehr denn je gebraucht werden!

 Darum möchte ich jede/n der/die bereit ist, dabei unterstützen das Leuchten wieder zurück zu bringen.

 

Wenn du Fragen wozu auch immer hast, kannst du mir jederzeit schreiben, ich freue mich sehr mit dir in Kontakt zu treten.

 

Von Herzen, Magdalena ♥